Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:106
  • Letztes Mitglied:IV584x030
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3659
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Zukunft von VR?

Mehr
01 Jun 2017 11:10 #1 von r4ven
Zukunft von VR? wurde erstellt von r4ven
Ich habe eben dieses Video gesehen und muss sagen: DAS wird die Zukunft von VR!

Wenn man mit Freunden live zusammen in irgendeinem virtuellen Raum sitzen und auf gewisse Weise interagieren kann und durch VR sowieso noch das räumliche Gefühl simuliert wird, sind der Spielezukunft kaum onch Grenzen gesetzt. (Vielleicht schreibe ich mal einen kleinen artikel zu VR :D)


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2017 12:54 #2 von Farqual
Farqual antwortete auf Zukunft von VR?
VR ist Zukunft! Geh ich voll uns ganz mit. Aber wird m.M.n. noch gute 10 Jahre dauern bis sich da ein Produkt zeigt, welches mit vernünftiger Immersion, Spieltiefe und einer wirklich gut aussehnden Optik glänzen kann.

Die Grafik der Spiele heutzutage, lässt in meinen Augen, immernoch an vielen Stellen zu wüschen übrig.

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden
Powered by Kunena Forum