Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Minecraft Vorschlag

Mehr
20 Apr 2012 12:29 #11 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Minecraft Vorschlag
Hm, kay, wenn man sich dann erst mit ner E-Mail-Adresse auf der Homepage anmelden muss und dann ein Namen und Passwort erstellt für den MC-Server, wäre das genial. Dann könnte man die Deppen rauswerfen und deren E-Mail sperren, sodass die sich keinen neuen Account machen können.

Aber es wäre halt alles viel Arbeit. Also von mir aus gibts nur ein "Ja" wenn die Mehrheit der MC-Spieler dafür ist. Ansonsten lohnt sich das einfach nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DerJoker26
  • DerJoker26s Avatar Autor
  • Besucher
20 Apr 2012 14:38 #12 von DerJoker26
DerJoker26 antwortete auf Re: Minecraft Vorschlag
Also ich würde das auch nur machen wenn die Mehrheit dafür ist !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2012 23:06 #13 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Re: Minecraft Vorschlag
Würde das auch gut finden mit dem Passwort, denn mein haus musste schon einmal darunter leiden weil sich i-wer bei mir eingeloggt hatte und dann mein hotel zerstört musste (warum auch immer -.-)

Ja ein neuen Server fände ich super. (Aber dann auch alle ohne Creative Mode.) Aber es müssen genug Leute MC spielen denn ansonsten würde es sich 1. nicht lohnen und 2. auch kein spass machen wenn nur wenige online sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sc4recr0w
  • Sc4recr0ws Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
21 Apr 2012 13:33 #14 von Sc4recr0w
Sc4recr0w antwortete auf Re: Minecraft Vorschlag
an sich find ich die Idee total gut nur.. ich bin ehrlich gesagt gegen einen Public Sever. Selbst wenn wir Plugins benutzen die uns davor schützen das da Chaos & Zerstörung heerscht, weil irgendwann wird das einfach nicht mehr übersichtlich und man müsste dann alle (meiner meinung nach) die bei uns im CLan sind und MC spielen befördern das sie Rechte auf dem Sever bekommen um eben "Störenfriede" zu kicken/bannen. UNd nicht jeder von uns kann immer wieder gucken ob alles stimmt...ich befürchte einfach das dann die aus dem Clan auch wenn es nur die admins vom Clan wären einfach kein Spielspaß mehr hätten weil sie einfach zu viel zu tun hätten...
meine Meinung ;)

Gruß Scarecrow :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2012 20:26 #15 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Minecraft Vorschlag
Nach Absprache mit den für Server zuständigen Technikern und der restlichen Clanführung sind wir einstimmig gegen einen Ausbau unseres Minecraft-Servers. Die wichtigsten Gründe noch einmal in aller Kürze:
  • Minecraft ist kein Hauptanliegen unseres Clans.
  • Wir haben einen MC-Server der auf unsere Member zugeschnitten ist.
  • Der aktuelle Server ist nur ein Zusatz für unseren Clan und läuft daher mit wenig Arbeit einfach nebenher mit.
  • Die zusätzliche administrative und technische Arbeit wird weder von der Clanführung noch den Technikern übernommen, da der Nutzen in keinem Verhältnis zu dem Aufwand steht.
  • Der Großteil unserer Spieler (welche ich fragte) ist gegen einen public-Server und will lieber wie bisher in einer kleinen Runde mit Whitelist zocken.

Ich hoffe diese Entscheidung ist akzeptabel. Trotzdem steht es dir frei einen eigenen Server oder mit Unterstützung einiger weiterer Member zu finanzieren und aufzubauen. Dieser könnte auch als zusätzlicher Clanserver laufen, falls ihr das möchtet. Allerdings muss das dann in völliger Eigenregie passieren. Natürlich könnt ihr auch unsere Techniker um Hilfe und Rat fragen. Diese helfen dann, falls sie es möchten, denn wie schon beschrieben fällt das nicht in ihr offizielles Aufgabengebiet.

Viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden
Powered by Kunena Forum