Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Diskussion zum internen Teamtraining

Mehr
28 Feb 2013 20:36 #11 von bongo

Vor allem, wenn ein Team ganz klar dominiert, dann ist Stress eigentlich vorprogrammiert.


Bingo.
Genau das war auch der eigentlich Grund warum ich Folgendes sagte:

Im Fall dass man bestimmte gegnerische Laner schwer findet ist zu empfehlen, dass sich zwei bzw vier Laner der selben Lane finden, die Picks absprechen und bis zum First/Second Blood oder maximal 10-15 Minuten immer spielen. [...]


Um etwas aus einem Spiel zu lernen muss man es nicht unbedingt bis zum Umfallen des Nexus spielen. Die ersten paar Minuten in der Laningphase machen da einen viel größeren Unterschied als Lategame Strategie, weil diese einfach nur einen Caller/Anführer braucht auf den alle hören und ihm folgen.

Im Grunde argumentieren wir hier über Sachen, die den meisten sowieso schon klar sind und mit denen (anscheinend) jeder übereinstimmt ^^ Klar ist jedem wichtig, dass alles in einer streitfreien Atmosphäre verläuft.
Zu meinem "unangebrachten" Kommentar: Habe mich da wohl ein wenig harsch ausgedrückt. Ich wollte nur implizieren dass in diesem Spiel (wie fast in jedem) Verlieren auch einfach dazu gehört und man sich eigentlich als Team davon nicht runterziehen lassen sollte, es sind ja auch nur Übungsgames...
Und letzten Endes wurde das Spiel ja erfunden um Spaß zu haben :)
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden
Powered by Kunena Forum