Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Battlefield 3

Mehr
25 Aug 2011 14:47 #51 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlefield 3
So, es gibt noch n paar neue Infos und nochmal nen Absatz zum RTL-Video auf der BF3 Seite .

Und noch ein Video von BF3. So hat wahrscheinlich letzte Woche jeder vor seinem TFT gesessen, als er den Trailer zum ersten Mal sah. Der r4ven guckt jetzt noch so, wenn er nur an das Video denkt!!!
Viel Spaß damit:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2011 14:13 #52 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlefield 3
Geiler Scheiß, Google-Translator übersetzt "ich liebe Battlefield 3" mit "I love Call of Duty 3".... ob Activision ne großzügige Spende an Google rausgehauen hat?!

Google-Translator Battlefield 3

Und noch n gutes Video von BF3 Multiplayer mit Messern (leider laggts bissl)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2011 09:43 #53 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlefield 3
Noch n schöner Trailer, der alles in Kürze zusammenfasst:

BF3 wird im Singleplayer und CoOp CoD angreifen und versuchen die Action von CoD realistischer und erwachsener darzustellen (geniale Ansage^^) und auch ohne 1000 explodierende Hubschrauber und Atombomen richtig gutes Adrenalin hervorzurufen.

Und das zum Thema, dass man keine Zivilisten töten darf:

Erwachsene Spieler?
An sich muss man sich vielleicht auch eine ganz andere Frage stellen: Warum ist es überhaupt wichtig, ob man jetzt Zvillisten töten kann? Jeder will ein authentisches Spielerlebnis - da stellt sich so eine Frage normalerweise doch gar nicht. Weil Soldaten normalerweise nicht wild auf Zivillisten schießen oder versuchen, das Baby mit einem Panzer zu überfahren. Natürlich ist es eine enttäuschende Entscheidung - einerseits zumindest: Bei DICE opfert man eine komplett realistische Welt um sicherzugehen, dass Battlefield 3 nicht in die gleiche Schublade wie ein Krawallspiel wie Call of Duty gesteckt wird. Und man sagt bei DICE damit auch etwas anderes aus - über die Spieler und noch viel mehr über die Medien. Man muss einfach davon ausgehen, dass die Option automatisch auch das Medienecho und irgendwelche herumexperimentierenden Spieler nach sich zieht - und das will man anscheinend auf keinen Fall.

Quelle:http://www.battlefield-3.org/beta-nicht-diese-woche-singleplayer.t161467.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2011 09:55 #54 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlefield 3

Wir haben euch Geläster versprochen und halten uns dran. Der neue "Modern Warfare 3 Multiplayer"-Trailer ist nämlich alles andere als schön anzusehen - im Gegenteil: Die heutzutage wirklich leicht veraltete Grafik ist zwar noch an sich zu ertragen - dass man aber da auch ganz locker Call of Duty Modern Warfare 2 drüberschreiben könnte, ohne dass es jemandem auffällt ist kein gutes Zeichen. Animationen und Grafik sind also veraltet, das Gameplay sieht bis auf drei neue Gadgets genau gleich aus - Hilfe. War das fies genug? Hoffentlich.

Quelle: www.battlefield-3.org/fahrzeuge- ... 61501.html

Schaut euch dazu die Bewertungen und die Kommentare des Trailers auf Youtube an.

PS: sry Jungs vom zukünftigen MW3-Squad, das oben sind Zitate und der Trailer ist ja echt mal arm, sowas zeigt man doch nit, um Kunden zu gewinnen. Jetzt schmeiß ich MW3 erst mal aus meinem Wunschzettel bei Amazon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2011 10:54 #55 von Matze!
Matze! antwortete auf Battlefield 3
Für mich schaut des auch aus als hättest du einen MW2 trailer gepostet =(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2011 11:44 #56 von r4ven
r4ven antwortete auf Battlefield 3
Wenn das die Highlights von MW3 sind, werde ich es mir erst Frühling 2012 holen, weil ich mal wieder ein CoD haben mag, um es besser bewerten zu können.

Aber ein Soldat, der blindlinks durch Sperrfeuer rennt, über Granaten springt und aus der Hüfte alles niedermäht...
WER fährt darauf ab? Es ist nur wieder eine Mischung aus Rambo und amerikanischer Propaganda - mehr nicht. Darum glaube ich auch, dass das Spiel richtig floppen wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2011 11:49 #57 von r4ven
r4ven antwortete auf Battlefield 3
Aber hier möchte ich auch gleich eine Sorge zu BF3 ansprechen, die ich habe.
Das Game wird ja das Spiel der letzten und nächsten fünf Jahre werden, das ist klar. Allerdings ist es auch das Spiel mit einer der besten Grafiken und Engines überhaupt und hier kommt meine Sorge.

Sehr viele Deppen holen sich Spiele nur, weil sie geil aussehen oder so gehypt werden. Bei BF3 braucht man jedoch Teamskill und Taktiker, um als Team bestehen zu können. Wenn also nur 10-20% der Käufer Egosäue sind, die am besten noch wenig Ahnung von Teamplay haben, könnte das Gameplay darunter leiden, weil es wie gesagt ein Teamspiel ist.
Zwar müssten sich diese Egos entweder einordnen oder werden das Spiel gar nicht erst weiter spielen, aber in BC2 gibt es auch genug dieser Deppen, die dann mit Snipe oder Pumpgun irgendwo hocken und nur ihre KD aufbessern wollen.

Ich hoffe, dass meine Sorge unbestätigt bleibt ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2011 17:40 #58 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlefield 3
Battlefield 3 bekommt einen eigenen Voice-Chat für das ganze Team, Squads können in eigene Channel wechseln :D
Man braucht iwas um die 400 Stunden um alle Ausrüstungsteile zu sammeln (wenn man nur am Hochspielen ist und nicht die 400 Stunden in der selben Klasse rumhängt).

Und hier noch ein Trailer zu den Anfängen von Battlefield. Das Spiel ist einfach unschlagbar. PS: Wer 1942 oder 2 hat und zocken will, muss sich nur bei mir melden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2011 14:37 #59 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlefield 3
Neues von www.battlefield-3.org/day-1-patc ... 61640.html

- Battlelog ist nicht nur Server Browser, sondern auch noch Freundesliste, Stats-Portal, VoIP-Programm und Battlefield-Facebook.
- Battlelog bietet alle Funktionen an, die man sich schon immer gewünscht hat - und das schnell und einfach. So kann man mit einem Squad gemeinsam einem Spiel beitreten, sehen wo Freunde spielen und viel mehr - und das alles ohne Einschränkung oder große Probleme.
- Ein weiterer Vorteil: Die Map wird im Hintergrund geladen - in der Zeit kann man browsen und machen was man will.
- Die Einführung der Commo Rose ist teilweise auf die Community zurückzuführen - DICE hört eben auf die Community.


Theorie zum Beta-Start:

Generell
Bis jetzt ist jede Beta für ein großes Battlefield an einem Mittwoch oder Donnerstag veröffentlicht worden. Die Vorteile liegen auf der Hand: An einem Freitag würden mehr Leute gleichzeitig laden, die Server wären stärker belastet - Mittwochs oder Donnerstags außerhalb der Ferienzeit gibt es das Problem nicht. Angekündigt wird die Beta außerdem wohl an einem der jeden Donnerstag erscheinenden BattleBlog-Einträge.

Theorie Nummer 1: Die Beta beginnt diese Woche
An sich ist die Sache klar: Aktuell wird das Internet von "Modern Warfare 3"-Trailern überflutet, viele Spieler lassen sich von den Trailern beeindrucken. Und wo es nichts zu sehen gibt, da gibt es eben auch keinen großen Hype - an sich nicht gut für Battlefield 3. Was wäre also eine bessere Antwort, als die Beta sofort noch diese Woche zu veröffentlichen und alle umzuhauen? Zumindest sagt der deutsche Community Manager Gamm4 auf eine entsprechende Aussage nur ganz diplomatisch "Abwarten..."
Wahrscheinlichkeit: 40 Prozent

Theorie Nummer 2: Die Beta beginnt in einer Woche
An sich gibt es dafür wenige Hinweise - der Termin wäre aber in Bezug auf den "Modern Warfare 3"-Hype gut nachvollziehbar. Eine etwaige Beta-Ankündigung im BattleBlog diese Woche wäre da sehr hilfreich...
Wahrscheinlichkeit: 30 Prozent

Theorie Nummer 3: Die Beta beginnt in zwei Wochen
Vom 15. bis zum 18. September findet die Tokyo GameShow statt. Was wäre wohl großartiger, als auf der letzten großen Messe des Jahres den Betastart für die nächste Woche anzukündigen? Außerdem hört man einen Termin um diese Ecke immer wieder von angeblichen Insidern.
Wahrscheinlichkeit: 70 Prozent

Theorie Nummer 4: Die Beta beginnt in drei Wochen
Wer Pessimist ist, der kann es so sehen: DICE hat genug Zeit, das Spiel fertigzumachen und die Betaversion zu erstellen. Etwaige Veränderungen durch das Feedback werden dann endgültig fast nur über einen Day 1 Patch möglich sein - und wir alle wissen, wie lange DICE manchmal braucht.
Wahrscheinlichkeit: 40 Prozent

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2011 15:08 #60 von Matze!
Matze! antwortete auf Battlefield 3
^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.457 Sekunden
Powered by Kunena Forum