Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Was ist gutes Internet?

  • BlackSoldier19
  • BlackSoldier19s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duracell
Mehr
07 Sep 2012 16:30 - 07 Sep 2012 16:32 #11 von BlackSoldier19
BlackSoldier19 antwortete auf Was ist gutes Internet?
Ich hab bissl ahnung von Computer Hardware. Vlt. hilft es ja.

Du hast ein 32Bit Betriebssystem und besitzt 4 Gb Ram. Bissl blöd das ein 32Bit System nur Max. 2 Gb Ram komplett Nutzen kann. Sprich die restlichen 2 Gb werden noch nicht einmal richtig genutzt. Ich würde dir mal empfehlen wenn du das nötige Kleingeld besitzt oder bekannte hast die es dir Billiger oder gar Kostenlos macht dein Win 7 auf 64Bit zu Updaten (kannst du, musst du nicht). Das hilft dann schonal das dein PC schneller daten Lädt und verarbeitet und somit kann BF3 flüssiger laufen. Mit dem rest der Hardware ist alles bestens es reicht locker um das Game auf Mittle bis Hoch zu zocken. Mit dem Ping ist auch alles bestens. Natürlich hat Nordic recht und 20er Ping wäre besser aber es hat nichts mit deiner Hitbox zutun.(oder wie man es nennt)kp davon XD. Ich habe irgendwie dieses Probleme nicht so stark. Natürlich wundere ich mich schon manschmal, wie ich denen so viele Hitmarker gebe uns sie mir Oneshot.

PS. Wenn ihr probleme mit eurer Hardware habt, dann könnt ihr mich ruig anschreiben. ich helfe gerne :D

Sonst tut es mir leid Bene, ich hätte keine andere Idee, wie man es beheben könnte. Ist warscheinlich einfach wieder ein EA Patchbug oder so. Wie immer halt

Lg Blacky
Dateianhang:
Letzte Änderung: 07 Sep 2012 16:32 von BlackSoldier19.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Crossdude
  • Crossdudes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
07 Sep 2012 21:36 - 07 Sep 2012 21:37 #12 von Crossdude
Crossdude antwortete auf Was ist gutes Internet?
@black: er kann seine 4gb fast nutzen. Er kann mit einem 32bit System zwischen 2,0 bis 3,75 GB RAM nutzen;) Also passt dein System erst mal, bis du aufrüstest;)
Letzte Änderung: 07 Sep 2012 21:37 von Crossdude.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2012 16:26 #13 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Was ist gutes Internet?
Also ein 32bit System kann maximal 2^32 Byte adressieren, also 4GB. Somit kann Windows mit maximal 4GB arbeiten, aber ein Prozess alleine bekommt von Windows maximal 2GB zugewiesen, bzw. in Sonderfällen bis zu 3GB. Selbst 64bit Windows beschränkt die Prozesse momentan auf 4GB RAM-Auslastung für einen einzelnen Prozess. Meist zeigt Windows 32bit aber nur 3,5 oder 3,25GB RAM an, da noch Speicher für Grafikkarte und solche Späße einfach in der RAM-Anzeige abgezogen werden.
Trotzdem sollte das für BF3 reichen, mehr als 2GB Arbeitsdaten wird das Spiel kaum generieren, zumal die Grafik und Physik extra berechnet werden und auf dem Grafik-RAM liegen. Sollte dieser nicht ausreichen, wird von der Grafikkarte RAM des Systems angefordert und genutzt. Und wenn alles zu wenig ist, wird unwichter Kram eh in den Virtuellen Speicher, also auf die Festplatte, ausgelagert, da sollstest du auch wieder 4GB virtuellen Speicher besitzen, wenn du die nicht manuell geändert hast^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
09 Sep 2012 06:19 #14 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Was ist gutes Internet?
Ok danke erstmal für Eure vielen und ausführlichen Antworten.
Und scheinbar liegt ja mein Empfinden, dass mich die Gegner früher sehen, nicht an meiner Download-/Uploadrate und wahrscheinlich auch nicht an meinem PC.

Jetzt gibt es aber noch eine Sache. Bevor ein Signal von mir ins WWW gelangt oder ich etwas empfange, läuft es erst über den Server meines Hauses im Studentenwohnheim, dann über den Server des ganzen Wohnheims, dann über den Server der Uni Graz und dann über den Server des Studentenwerkes Österreich. Kann das das Spiel beeinflussen?

Ich stell mir das immer so vor, dass im Fall A ein Kerl mit einem Eimer Wasser aus einem Teich schöpft und in einen Behälter füllt. Im Fall B bilden 10 Leute eine Kette und reichen sich den Eimer Wasser weiter, um den Behälter aufzufüllen. Wenn das ganze im Gange ist, füllen sie den Behälter mit der selben Geschwindigkeit wie Fall A, jedoch ist die Reaktionszeit auf Veränderungen anders. Wenn der Behälter voll ist, sagt man im Fall A Stop und der Kerl hört auf. Im Fall B müssen die Wassereimer, die schon unterwegs sind, erst ans Ziel gelangen, bis es aufhört.

Ich hoffe, Ihr versteht mein Beispiel ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2012 09:39 #15 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Was ist gutes Internet?
Jep. Das zeigt der Ping, wie lange es dauert, bis ein Paket von dir beim Server ist und der Server seine Antwort wieder zurückgeschickt hat. Solange der Ping stimmt, ist egal, wie viele Server und Verteiler dazwischenhängen. Auch beim "normalen" Haus-DSL hängen immer viele Router und Verteilerstationen der Anbieter dazwischen. Je mehr, desto schlechter wird der Ping, ist ja klar, aber die Ping-Zeit ist ausschlaggebend.

Es kann natürlich sein, dass beim Ping-Befehl, dieser sofort von allen Routern durchgeleitet wird und richtige Daten etwas länger brauchen. Das siehst du aber bei der ingame Ping-Anzeige. Diese sollte auch nicht über 40 bis 50 kommen. Gerade bei Ego-Shootern ist alles, was Richtung 100 und höher geht, merkbar schlecht. Dabei würde ich aber nicht auf die Battlelog-Anzeige vertrauen, sondern wirklich ingame mal nachschauen, was dann bei deinem Namen angezeigt wird. Dann ist dein PC ausgelastet und die Leitung belastet. Das macht auch nochmal etwas aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden
Powered by Kunena Forum