Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Hit-Reg-Fix V2.0.1

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Mär 2013 20:46 #11 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Hit-Reg-Fix V2.0.1
Bene, was meinst Du denn welche Veränderung die entscheidene ist? Die Reg.-Änderung oder die TCP-Optimierung?



Und hat irgendjemand ne Idee was dadurch alles geändert wird, bzw. ob das ganze bedenklich sein könnte?:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters]
"ICSDomain"="mshome.net"
"SyncDomainWithMembership"=dword:00000001
"DataBasePath"=hex(2):25,00,53,00,79,00,73,00,74,00,65,00,6d,00,52,00,6f,00,6f,\
00,74,00,25,00,5c,00,53,00,79,00,73,00,74,00,65,00,6d,00,33,00,32,00,5c,00,\
64,00,72,00,69,00,76,00,65,00,72,00,73,00,5c,00,65,00,74,00,63,00,00,00
"NameServer"=""
"ForwardBroadcasts"=dword:00000001
"IPEnableRouter"=dword:00000000
"Domain"=""
"SearchList"=""
"UseDomainNameDevolution"=dword:00000001
"EnableICMPRedirect"=dword:00000001
"DeadGWDetectDefault"=dword:00000001
"DontAddDefaultGatewayDefault"=dword:00000000
"EnableIPAutoConfigurationLimits"=dword:00000001
"EnableDca"=dword:00000001
"DefaultTTL"=dword:000000c8
"EnableTCPA"=dword:00000001
"MaxForwardBufferMemory"=dword:00000258
"NumForwardPackets"=dword:00000025
"MaxNumForwardPackets"=dword:00000032
"TcpWindowSize"=dword:0000fffe
"TcpMaxDupAcks"=dword:00000050
"SackOpts"=dword:00000001
"EnablePMTUDiscovery"=dword:00000001
"EnablePMTUBHDetect"=dword:00000001
"EnableWsd"=dword:00000001
"QualifyingDestinationThreshold"=dword:00000003
"Tcp1323Opts"=dword:00000003
"MaxUserPort"=dword:0000fffe
"TcpTimedWaitDelay"=dword:00000000
"DisableTaskOffload"=dword:00000001
"TCPMaxDataRetransmissions"=dword:00000001
"MaxDupAcks"=dword:00000003
"SynAttackProtect"=dword:00000001

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2013 21:07 #12 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Hit-Reg-Fix V2.0.1
o krass, das sieht auf den ersten Blick so aus, als könnt man sich damit seine gesamte Netzwerkkonfiguration zerschießen.

Aber so gut kenne ich mich da nit aus, um auf Anhieb sagen zu können, was genau das ändert, bzw. welches der wichtige Wert ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
05 Mär 2013 23:30 #13 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Hit-Reg-Fix V2.0.1
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich damit so gut wie nicht auskenne. Ich habe einfach darauf vertraut, dass schon so viele andere mit diesem Fix sehr gute Erfahrungen gemacht haben und ich muss auch selbst sagen, dass ich seit dem Fix zumindest keine Spiele mehr habe, in dem die Hit-Reg extrem schlecht ist. Sogar im Gegenteil, bisher waren eigentlich nur Spiele mit guter Hit-Reg dabei, momentan ist eher meine Genauigkeit dank der neuen Maus-Empfindlichkeit leicht im Arsch (jaja Marc ich weiß, dass ich trotzdem gute Stats habe :P ).

Bei dem Fix kann ich nicht genau sagen, was der entscheidene Faktor ist, ich denke, dass das ganze Paket wichtig ist. Ein Kumpel von mir im Battlelog hat jedoch nur die Registry-Datei und die Batchdatei laufen lassen (die MTU- und anderen Netzwerkeinstellungen hatte er schon auf anderem Wege umgestellt) und ist auch sehr begeistert.
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
05 Mär 2013 23:41 - 05 Mär 2013 23:44 #14 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Hit-Reg-Fix V2.0.1
Ich habe jetzt gerade die von Marc angegebene Methode zur Bestimmung des MTU-Werts verwendet und komme auf einen MTU-Wert von 1400 (1372+28).

Was im Übrigen auch mit Rocks Methode übereinstimmt. Allerdings habe ich dort dann noch ne Verbindung (Loop-Irgendwas) mit nem echt verdammt hohen MTU-Wert.
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 23:44 von Benerophon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2013 01:06 #15 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Hit-Reg-Fix V2.0.1
Looback-Adapter? Ist das nicht die virtuelle Netzwerkverbindung, mit der man auf seinen eigenen PC connected? 127.0.0.1 ist dann die IP^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Mär 2013 09:41 #16 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Hit-Reg-Fix V2.0.1

...

Ein Kumpel von mir im Battlelog hat jedoch nur die Registry-Datei und die Batchdatei laufen lassen (die MTU- und anderen Netzwerkeinstellungen hatte er schon auf anderem Wege umgestellt) und ist auch sehr begeistert.



Ach Du meinst bestimmt Rivalxfactor! :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
06 Mär 2013 09:54 #17 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Hit-Reg-Fix V2.0.1
Klaro, der xfactor bittet mich ja immer, mit seinem Account zu spielen, damit er anständiges Gameplay-Material für seine Videos bekommt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, marc77ger, RocKAreA, calnamu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
06 Mär 2013 12:40 #18 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Hit-Reg-Fix V2.0.1
Kommando zurück :(
DICE hat es mal wieder geschafft, das Spiel kaputt zu patchen. Mir ist es gestern noch nicht so aufgefallen, weil ich mit paar anderen Waffen gezockt habe als mit meiner M16 und ich dort nicht genau weiß, wie schnell die Gegner umfallen müssten.
Aber jetzt kurz ausprobiert, nachdem mir ein Battlelog-Kumpel erzählt hat, dass der Fix seit dem Patch nicht mehr richtig geht. Und er hat recht. Vermutlich der Server-Patch.

Echt schade, ich bin mir nämlich sehr sicher, dass es nicht nur ein Placebo-Effekt war und der Fix echt was gebracht hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Mär 2013 16:51 #19 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Hit-Reg-Fix V2.0.1
Na Hauptsache ich habe mich erstmal verrückt gemacht.... :lol:
Dann lass ich erstmal alles so wie es ist! Danke für den Hinweis!



P.S.: Trotzdem ein sehr interessantes Thema (MSS, MTU, etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden
Powered by Kunena Forum